Sonntag, 17. September 2017

Hallo Herbst...

Hallo ihr Lieben...
Ist der Herbst bei euch auch schon angekommen?
Die Blätter werden gelb, es regnet ganz viel und man kann beim Abendspaziergang wieder seinen Atem sehen. Wenn ihr mich fragt - einfach perfekt!
Ich bin ja ein absolutes Winterkind und Liebhaberin der kalten Jahreszeiten. Wenn es Herbst wird, dann "macht das Leben wieder Sinn" :-)






























 Drinn sitzen, dem Regen zusehen, wie er das Dachfenster hinunter rinnt und dabei einen warmen Tee schlürfen... etwas schöneres gibt es meiner Meinung nach gar nicht!

Ein besonderer Höhepunkt im Oktober ist für mich dann auch noch Halloween. Ich weiß, viele Leute in Deutschland sind gegenüber dieses Festes eher abgeneigt, aber ich finde die Idee irgendwie schön und außerdem liiiiiebe ich Mottopartys ;-)


Wie steht ihr zu den ganzen Dingen?
Was ist eure liebste Jahrezeit und was haltet ihr von Halloween?
Lasst es mich doch in den Kommentaren wissen!

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend,
Chiara <33


Kommentare:

  1. Hallo Chiara,

    zuerst muss ich einfach wieder deine tollen Zeichnungen loben! Einfach wunderschön! ♥

    Nun, meine liebsten Jahreszeiten sind tatsächlich der Frühling und der Sommer. Wenn es draußen warm ist, komme auch ich auf Betriebstemperatur. ;) Früher mochte ich den Herbst und Winter überhaupt nicht, aber inzwischen kann ich auch den beiden Jahreszeiten etwas Schönes abgewinnen.

    Ich bin Hundebesitzerin, da macht der Dauerregen dann irgendwann auch keinen Spaß mehr. ;) Gassi gehen mit Sonne ist dann doch schöner. :D

    Halloween finde ich schön, habe ich auch schon gefeiert.

    Liebe Grüße
    Tessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das freur mich wirklich sehr!
      Findest du? Ich muss ehrlich gestehen, dass der Frühling meine absolut gehasste Jahrezeit ist.. :D

      Gassi gehen im Regen ist nicht toll, das stimmt. Aber gemeinsames Sofa-kuscheln dafür umso mehr..

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Hallo, du Liebe! ♥

    Ich mag den Frühling und den Herbst besonders. :-) Da gibt es draußen einfach sooo viel zu bestaunen. Aber jede Jahreszeit hat ihre schönen Zeiten. Wenn ich da an warmen Sommerregen denke oder an die Erdbeersaison... Den Winter mag ich auch, da der in meinem Heimatdörfchen in den Bergen jedoch 3/4 des Jahres herrscht, wird es mir manchmal ein wenig zu viel des Schnees. *hihi*

    Hier finden auch einige Leute Halloween zu "neumodisch" - ich bin aber ein großer Fan. Ich feiere seit ein paar Jahren (seit ich in meine eigene Studentenwohnung gezogen bin und Tim Burton für mich entdeckt habe) jedes Jahr mit meinen Freunden eine kleine Party und freue mich jedes Mal wieder darauf, wenn es heißt: Trick or Treat! (Dieses Jahr mache ich sogar bei einem Halloween-Wichteln mit!)

    Deine Zeichnungen sind einfach so so so bezaubernd. ♥ :-)

    Liebste Grüße
    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, ich würde alles dafür geben, um in so einem süßen Bergdörfchen zu leben - Urlaub dort ist für mich nie genug :-)

      Das kann ich gar nicht verstehen, es ist ein schönes Fest und wer es feiern möchte, sollte es auch tun dürfen *-*
      Halloween-Wichteln! Wie toll! <3

      Vielen lieben Dank für deine tollen Worte :)
      Liebste Grüße auch von mir, Chiara <33

      Löschen
  3. Hallo Chiara,
    ich mag den Herbst auch besonders. Das Wetter so angenehm und die Farben so extravagant. Und deine Herbstfee macht richtig gute Laune!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chiara,
      damit noch mehr Personen gute Laune bekommen, hab ich deinen Beitrag bei meiner Blogwanderung verlinkt.
      Gruß,
      Daniela

      Löschen