Mia Louu

Mia Louu - wer bist denn du?

Gezeichnet habe ich schon mein Leben lang aus Leidenschaft. Während der Zeit im Kunstleistungskurs, habe ich aber meinen persönlichen Lieblingsstil gefunden und festgestellt, dass meine Stärken im Bereich der Illustration liegt.

Nach vielen verschiedenen Inspirationen, allerlei Fehlversuchen und einigen großen Portionen kreativem Nachdenkens, war dann die Grundlage für meine Figuren geschaffen.

Ich war schon immer ein großer Fan von glitzernden, bunten und magischen Fantasiewelten und als Kind war ich unbelehrbar davon überzeugt, dass Feen und andere fantastische Wesen hier irgendwo existieren müssen. Und diesen Gedanken lasse ich heute mit meinen Zeichnungen nochmal aufleben.

Der Name Mia Louu hat einen ganz einfachen Ursprung..
Da mein ganzer Weg schon in meiner Kindheit angefangen hat, wollte ich auch in dieser Zeit nach einem geeigneten Namen suchen. Schließlich fielen mir die Namen meiner ersten beiden Kuscheltiere wieder ein - Mia und Louise. (Übrigens waren das eine Fee und ein Fuchs :D)

8 Kommentare:

  1. Richtig cool, gefällt mir! Ich freue mich, mehr von dir sehen zu werden :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Ich werde wir auf jeden Fall Mühe geben ;)

      LG Chiara

      Löschen
  2. Liebe Chiara,
    deine Illustrationen sind unglaublich süß! Da ist man ja gleich schockverliebt! ♥

    Viele LG,
    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank dür deine tollen Worte!
      Ganz liebe Grüße zurück, Chiara <3

      Löschen
  3. Liebe Chiara,
    danke für deinen Besuch auf meinem Blog, ich freue mich dich als Leserin gewonnen zu haben und schaue natürlich gleich auch bei dir vorbei! Auch deine Seite gefällt mir sehr gut und ich werden gern als Follower bleiben! ;)
    Übrigens hab ich deine Instagram Seite irgendwie nicht finden können, stelle ich mich da irgendwie zu doof an?
    Liebe Grüße Sophia. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Mia Louu wirkt so glücklich, zufrieden und in sich ruhend! Wunderschön! Ich bin ganz gespannt, was es hier so alles zu entdecken gibt!
    GlG vom monerl

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mia Lou,

    Dank Lilly bin ich nun auf deinen Blog gestoßen und fühle mich gleich sehr wohl. Ich mag deinen Header sehr gern und nun gehe ich mal weiter bei dir stöbern. Natürlich bleibe ich gern als Leserin.

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Anja. Das freut mich unheimlich <3

      Löschen